Author Topic: Redemption, TF:Postgender  (Read 8087 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Redemption, TF:Postgender
« on: 2014, 06, 06; 20:30:10 »
http://www.nuklearsprengkopf.de/2014/02/piraten-medien-demokratie-der-feminismus-macht-alles-kaputt/

Quote
Ich frage mich heute, warum es denn nicht wahrgenommen wird, wie destruktiv der Feminismus weltweit wirkt. Der Feminismus hat in viele politische Bewegungen Einzug gehalten und handelt dort alles andere als konstruktiv. Er ist destruktiv. Der Feminismus zerstört Parteien, Medien, Demokratien. Warum fällt das dem “gemeinen Volk” nicht endlich mal auf?

...

Den “größten Erfolg” feiern die Feministen aber nun in der Piratenpartei. Dort haben die Feministen – männliche und weibliche – die komplette Partei zerstört. Dies wird ja momentan durch das #bombergate deutlich. Das wievielte GATE ist das jetzt bei den Piraten? Es gab das #om13gate, das eine Menge zum Thema “Piraten und Persönlichkeitsrechte” aufgeworfen hat, und nun das #bombergate. Genderama hat einige Links dazu zusammengetragen. Dieser Link zur TAZ stammt auch von dort.
BEIDE “Gates” wurden durch Femistinnen verursacht. Die Piraten, die eine Bereicherung für die Parteienlandschaft hätte sein können, hat sich durch Feministinnen zerstören lassen. Stimmen, die die Piraten schon lange davor gewarnt haben, wurden von verantwortlichen Feministinnen und deren “Allies” als Nazis und “Maskus” niedergebrüllt.

Aber so ist das halt:
Kritische Stimmen des “Maskus” werden niedergebrüllt, diskreditiert und sowieso verunglimpft. Leider sind viele dieser Stimmen dem Humanismus, der Demokratie und der Meinungsfreiheit verbunden. Dies wird aber natürlich durch Schmähungen wie “Nazi” und “Maskutroll” komplett entwertet. Nicht der kritische “Masku” ist der Böse. Er möchte endlich eine Gleichberechtigung und nicht die Vernichtung der Demokratie und der Meinungsfreiheit. Die Gefahr für die Demokratie wird durch die Unterwanderung und Zerstörung von Parteien deutlich. Da sind wir noch lange nicht bei den Zielsetzungen, die so gefährlich sind.

...

Demokratie

Wenn man nun berücksichtigt, wer auf welche Art in der Lage ist “im Volk Stimmungen zu verbreiten”, sollte dem durchschnittlich begabten Menschen auffallen, dass der Feminismus eine Gefahr für die Demokratie darstellt. Diese Gefahr zeigt sich in indirekter Beeinflussung des Bevölkerung und an direkten Maßnahmen durch die Regierungen. Auch in der EU ist der Staatsfeminismus angekommen. Der Umgang mit Kritik am Feminismus könnte auch für meine Seiten hier unangenehm werden. Verbote von Kritik gepaart mit endloser Überwachung des Internets:

Was braucht man noch für eine Gefährdung der Demokratie?

Da hat der Feminismus einiges zu bieten. Die ganzen Dinge, die der Feminismus dem Mann abspricht, Zensur, Zwangsveränderung der Sprache, die unendlich schlechte Behandlung von Jungs in Kindergärten und in der Schule und viele Dinge mehr.

Wann werdet ihr wach?

A-men!!!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 06, 16; 14:56:03 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!