Author Topic: Redemption, TF:Postgender  (Read 8079 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Redemption, TF:Postgender
« on: 2013, 10, 19; 15:02:47 »
Durchsetzen von Femtrolling mittels Zensur

Die Piraten sind Postgender! Die Definition davon ist hier nachzulesen: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/TF:Postgender

Nun gibt es aber einen Antrag, diese Position aufzugeben, und wiedermal die Position der Grünen dazu zu übernehmen, weil die halt nach political correctness klingt. Hier der Liquid-Antrag: https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/3870.html

Diese Anbiederung an den Zeitgeist soll offensichtlich mit allen Mitteln durchgestzt werden. Die sehr schwachen Argumente der Femtrolle werden überall propagert und in den Vordergrund gestellt, während die viel stärkeren und stichhaltigeren Argumente der Postgender-Piraten zensuriert werden.

Nachvollziehen läst sich das an diesem Beispiel:

Das ist der Diskussionsthread zum Thema: https://forum.piratenpartei.at/thread-9006-post-81009.html#pid81009

Dort schrieb der Femtroll PeterTheOne: "i3873 ist kein Satzungsänderungsantrag, bitte zurückziehen und i3874 und/oder i3876 unterstützen."

Darauf wollte ich antworten:

das ist eine aufforderung, deinen blödsinnigen antrag nicht zu unterstützen. und gleichzeitig eine erklärung, weshalb man das als pirat nicht unterstützen darf. wenn du herumgndern willst, geh zu den grüninnen!

bei den piraten war dieses thema niemals ein problem, und wir konnten mit diesem alleinstellungsmerkmal immer gut leben. nur ein paar spinner wollen uns immer den zeitgeist aufzwingen, und uns mit dieser sinnlosen sprachvergewaltigung namens gendern quälen. das lehnen piraten aber ab, weil wir den menschen politische inhalte in ihrer sprache vermitteln wollen. und die sprache der menschen ist nicht gegendert, das ist nur der gspritzte politsprech, den ausschließlich politiker und soziologen verwenden.

diese versuche uns den mist aufzuzwingen sind reines femtrolling. gegen die initiatoren sollten ausschlussanträge wegen parteischädigenden verhaltens eingebracht werden, weil diese völlig abstrusen diskussionen ein verheerendes außenbild für die sypathisanten echter piratenpolitik abgeben.


Natürlich konnte ich so nicht antworten, weil diese Antwort komplett zensuriert wurde. Wer so etwas tut, weiß, daß er im Unrecht ist. Die Führungsgruppe der PPÖ, die mittlerweile ihre Positionen zementiert hat, mittels Zensur und Meinungsdiktatur, und dem Installieren von Mitläufern in allen entscheidenden Parteipositionen, kennt mittlerweile keinerlei Zurückhaltung bei der brutalen Durchsetzung ihrer metagrünen Agenda mehr. Zwischenzeitlich wurde mir sogar das Recht entzogen, auf der ansonsten für alle zugänglichen Facebook-Seite der Bundespirtaten Beiträge zu posten, damit ich nicht mehr auf kritische Beiträge wie diesen hier hinweisen kann, und ich habe es erst nach wochenlanger persönlicher Urgenz wieder erhalten. Der selbsternannte Anführer dieser Gruppe Christopher Clay versucht garnicht mehr, seine Herkunft von den Grüninnen zu verbergen, sondern tritt offen für eine Zusammenarbeit, die wohl in einer Fusion enden soll ein.

Die Piraten sind aber eine eigenständige Bewegung, die in vielen Bereichen die unbrauchbaren Konzepte und Ideen der Grüninnen nicht mitträgt, sondern sogar oft gegenteilige Position bezieht. Ein Beispiel dafür ist, daß wir Piraten postgender sind. Das müssen wir auch bleiben, weil das Femtrolling der Grüninnen ein Irrweg ist, so wie im Postgender-Konzept beschrieben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!