Author Topic: Genderfaschismus im Überblick  (Read 7227 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wenn die femnazis reiten
« on: 2014, 03, 29; 17:35:38 »
ja, das ist es:

Quote from: zeitonline
2011 gab es 173 Genderprofessuren an deutschen Unis und Fachhochschulen, die fast ausschließlich mit Frauen besetzt werden. Die Förderung dieses Faches gehört zu den erklärten bildungspolitischen Zielen der Bundesregierung, SPD und Grüne sind auch dafür. Die Slawisten zum Beispiel, mit etwa 100 Professoren, sind von den Genderstudies bereits locker überholt worden. Die Paläontologie, die für die Klimaforschung und die Erdölindustrie recht nützlich ist, hat seit 1997 bei uns 21 Lehrstühle verloren. In der gleichen Zeit wurden 30 neue Genderprofessuren eingerichtet.

mehr

wovon lebt man eigentlich, wenn man den scheiß studiert hat? vom leuten mit deppertem binnen-i auf die nerven gehen. das ist eine unpackbare verschwendung von steuergeldern, und eine entwicklung hin zu einem krieg der geschlechter. das ist vorsätzliche voksverblödung im ganz großen stil. dagegen müssen die piraten weiterhin kämpfen, und dürfen sich nicht von den genderkriegern zum schweigen bringen lassen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!