Author Topic: Genderfaschismus im Überblick  (Read 7206 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wenn die femnazis reiten
« on: 2014, 03, 29; 19:46:28 »
auch die medien sind bereits von femanzen unterwandert

Quote from: Hadmut Danisch
Ein kleiner Twitter-Dialog zum Journalismus

Ein kurzer Blick auf die Qualität des heutigen »Journalismus« am Beispiel zweier Exemplarinnen.

Ich habe vorhin zufällig einen Twitter-Dialog zwischen der Journalistin Sissi Pitzer und der Journalistin Sonya Winterberg zu einer Personalie im Westdeutschen Rundfunk gelesen und – entgegen meiner sonstigen Gewohnheit – einfach mal geantwortet. Weil ich noch zu den Grundrechts- und Verfassungsidealisten gehöre

mehr

die einstellung "beeinflussung der medien ist nur dann schlecht, wenn sie von wem anderen kommt." kenn ich von der pirantifa. und von der vorstandsspackeria kenn ich "netzsperren die nicht von uns selbst verhängt werden sind böse". klingt so, als würden die pitzer&winterberg kennen.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 03, 29; 19:49:12 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!