Author Topic: Genderfaschismus im Überblick  (Read 7207 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Genderfaschismus im Überblick
« Reply #30 on: 2014, 09, 14; 20:13:12 »
Du, in einer Allianz mit den Islamisten werden wir uns schon was Gscheites ausmachen. Kompromiss: nur die alten, bladen Weiber müssen im Ninja-Strampelanzug herumrennen. Dafür heißt der "islamische Staat" dann "piratischer Staat". Islamismus ist super für Vermummung. Ich trage jetzt prinzipiell Burqua, wenn ich sprayen und vandalisieren gehe. Dem Schutzmann habe ich erklärt, ich sei transexuelle Muselmanin, da hat er gleich xagt "mimimimimi" und sich geschlichen. Vielleicht wird daraus noch eine Alternative zu "Anonymous": Burqua statt Guy Fawkes. helly you in or out