Author Topic: Genderfaschismus im Überblick  (Read 7246 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Genderfaschismus im Überblick
« Reply #60 on: 2015, 08, 21; 09:42:14 »
Quatsch! Ohne einen ganz bestimmten weiblichen Arzt wäre ich jetzt noch querschnittgelähmt. Die ist super kompetent, und wir brauchen mehr solche Ärzte. Ärzte die den Aufnahmetest ohne Schiebereien schaffen, sondern weil sie gut sind.

Es geht mal wieder nur um ein paar, die nicht wahrhaben wollen, daß sie einfach nicht qualifiziert sind, und sich stattdessen einreden, daß hinter ihrem Scheitern eine böse Verschwörung stecken muß. Die die den Test schaffen beschweren sich ja nicht. Aber die Gattung idiota sinistra antikapitalista stirbt leider nicht aus.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!