Author Topic: "Redemption The Real Pirates"  (Read 633 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: "Redemption The Real Pirates"
« on: 2014, 11, 07; 18:58:43 »
Ich hab das ausführlich kommentiert, aber dann hat ein Knoten im Netz die Antwort gefressen. Jetzt scheiß ich drauf, und drum in kurz:

Quote
3) Ist es in Österreich legal, Cannabis-Stecklinge zu verkaufen bzw. zu kaufen, die (noch) keinen THC-Gehalt aufweisen, aber sehr wohl zur Zucht von medizinischem Cannabis geeignet sind?

Ja! Ist es. Was soll die Frage?

Quote
5) Werden Sie wissenschaftliche Studien in Auftrag geben, die eine Klärung der Wirkungsweise und sinnvollen Einsatzmöglichkeit verschiedener Cannabinoide zum Inhalt haben?

Das ist weder Aufgabe des Staates, noch könnte das ein Staat von der Größe Österreichs leisten. Hier braucht es Ausnahmegenehmigungen als Sofortmaßnahme, und langfristig eine Reform der Zulassungsverfahren.

Hinweise auf die WHO und die Global Commission on Drugs und deren Forderungen und Empfehlungen cannabis zu legalisieren und alle anderen Drogen zu entkriminalisieren fehlen ganz.

Habe erfahren, daß die Zusammenarbeit mit den suchtgiftlern auf diese Geschichte beschränkt bleibt. Kommentiere das nichtmehr.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 11, 07; 19:12:20 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!