Refi

Author Topic: blowdoc offline  (Read 179 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
blowdoc offline
« on: 2014, 12, 09; 04:53:09 »
http://www.blowdoc.at gehört jetzt einem Domain-Hamster.

Was hat das zu bedeuten? Schusselei oder Ruhestand?


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: blowdoc offline
« Reply #1 on: 2014, 12, 09; 20:20:38 »
Da findest ihn noch http://www.cannabismedizin.at/medizin/aerzte/

Die ist neu. Ich nehme an, der blowdoc kriegt auch eine neue. Die blowdoc.at war in diese integriert. Könnt mir aber vorstellen, daß sie da einen Termin verpasst haben, und kaum war die frei hat sich sofort der Grabber draufgestürzt. Glaube mich blaß zu erinnern sowas gehört zu haben. Gehören verboten die Dinger. Ich denke da an "wider die guten Sitten", was nix mit Kopulation zu tun hat, sondern damit, daß eine Seite überproportional profitiert, wie ein domaingrabber, der die Domains ja praktisch nur in Geiselhaft nimmt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: blowdoc offline
« Reply #2 on: 2014, 12, 10; 23:01:49 »
Quote from: 'helly'
daß sie da einen Termin verpasst haben, und kaum war die frei hat sich sofort der Grabber draufgestürzt. Glaube mich blaß zu erinnern sowas gehört zu haben.

Ein Orga-Fail, das auch einer gewissen Partei von geistigen Schlauchbootfahrern jederzeit passieren kann.
Ist das eigentlich schon mal ISIS.iq oder islamischer-staat.ac.at passiert? Wurde schon mal einem Domain-Grabber
der Fetzenschädel abgeschnitten? Da wäre ich aber traurig!