Author Topic: Cannabis als Medizin  (Read 1996 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1665
    • View Profile
Re: Cannabis als Medizin
« on: 2014, 06, 17; 16:17:47 »
Quote from: arge canna
Es gibt bedeutende Hinweise das ‪#‎Cannabis‬ ‪#‎hilfreich‬ gegen einige ‪#‎psychische‬ ‪#‎Erkrankungen‬ sein könnte. Das wird jedoch wie so vieles was mit Cannabis als Arzneimittel zu tun hat, von Medizinern kontrovers diskutiert, während Medikamente, welche tatsächlich gefährliche Nebenwirkungen haben, ohne irgendwelche Reglementierungen bedenkenlos verschrieben werden.

Medical Marijuana as a Treatment for Depression

ich würde ja sagen, es gibt mehr als nur "bedeutende hinweise". das sollte sich langsam herumgesprochen haben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!