Author Topic: Cannabis als Medizin  (Read 3073 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Cannabis als Medizin
« Reply #15 on: 2014, 11, 04; 15:15:36 »
Hi Anna!

Freut mich, daß du zu uns gefunden hast! Willkommen an Bord!

Daß ihr das mit der Eigenproduktionen und dem Verkauf von Überschüssen so seht wie wir, weiß ich. Hab das auch schon kurz über (ich glaub es war) Twitter mit wem von euch besprochen. Es kommt nur auf dem Folder nicht so rüber, bzw ist zumindest missverständlich. Aber durch den zwangsweise sehr verkürzten Text auf Foldern ist das natürlich oft unvermeidlich. Und wenn man den Folder macht, und ganz in der Materie drin ist, merkt man es oft garnicht. Da hat man dann Glück, wenn es so eine Winzigkeit ist wie in diesem Fall.  ;)

Was Petitionen angeht sind wir eher skeptisch bezüglich ihrer Wirkung auf die Politik, weil sie leider nicht verbindlich sind. Gut gemacht und breit unterstützt haben sie jedenfalls einen werbewert für das jeweilige Anliegen. Was wir kritisieren ist die inflationäre Vielfalt an Petitionen gerade zu Cannabis, und daß nie alle Gruppen die sich hierzulande für ein Ende der Prohibition einsetzen zusammenarbeiten.

Zum Rest Feedback abends, wenn ich nichtmehr am mobilen Netz hänge.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!