Author Topic: Gentlemen, behold  (Read 753 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Gentlemen, behold
« on: 2014, 12, 10; 23:09:31 »
Mich wundert, dass bei der Presse keiner mehr von der vorigen Petite der beiden redet: ihre 50-Euro-Gewerkschaft.

http://www.tt.com/Tirol/6661009-2/%C3%B6gb-wirft-inn-piraten-illegale-gewerkschaft-vor-und-klagt.csp
http://www.vida.at/servlet/ContentServer?pagename=S03/Page/Index&n=S03_58.3.a&cid=1369484125776

Sag, helly, war da nicht auch eine Petite vom Ofer bei der Pöpö? Willst nicht mal du einen Artikel über den KOfer und den Satameseder schreiben? Ich weiß allerdings nicht, wo so ein Artikel erscheinen könnte. Vielleicht Basis-Blog?
Du kannst das sicher besser als so eine Kommunikationspraktikantin vom Humboldt zur besonderen Verwendung des Chefredakteurs wegen großer Oberweite. Du könntest diesen Organismen vormachen, was Qualitätsjournalismus ist.