Author Topic: Hampfie 2018  (Read 65 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Hampfie 2018
« on: 2018, 06, 22; 21:25:04 »
Du, ist doch wurscht. Der nächste Freiheitskämpfer, der davon lebt, und will, dass andere für sein Einkommen hackeln. Keiner arbeitet ehrenamtlich für Hustler -- besonders, wenn sie
- die Arbeit nicht vormachen
- vorher nicht erklären, was wie und - vor allem - warum gemacht wird, und zwar in einem sorgfältig vorbereiteten Lichtbildvortrag
- für ein Musikfest, wo man mehr Bsoffene als Kiffer sieht

Effektiver wäre ein Marsch der Cannabis-Süchtigen, z.B. Chemoglatzen, Rollstuhlfahrer, Greise und Magersüchtigen. Macht aber keiner, weil man dafür keine Sponsoren braucht. Ich verstehe auch nicht, warum es in Österreich mehr Kifferorgas gibt als Aktivisten.

Und was ist schlecht an Keyboard-Tätern? Gibts in Österreich nämlich auch praktisch keine.