Author Topic: Hasch-Pöpöler kann es nicht lassen  (Read 6 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Hasch-Pöpöler kann es nicht lassen
« on: 2018, 05, 11; 19:21:15 »
www.krone.at/1694483

Quote
Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, wurden die „Wahlzuckerl“ von der Polizei beschlagnahmt. Piraten-Bürgermeisterkandidat Heinrich Stemeseder und Ex-Gemeinderat Alexander Ofer wollten dem Bericht zufolge bei der Wahlkampfaktion im Herzen Innsbrucks etwa 250 Päckchen mit sogenanntem CBD-Marihuana verteilen - im Gegensatz zum klassischen Cannabis eine legale Substanz, die nur winzige Spuren (maximal 0,3 Prozent) des verbotenen Wirkstoffs THC enthalte.

Anscheinend ist Alexus schon wieder aus dem Häfen. Stemi auch wieder dabei. Sie waren immer Pülcher, aber den Punkt für Hartnäckigkeit muss ich ihnen leider geben. Das ist Grade-A Trolling -- noch ärger als Harmo, fast Willy Wallner-Niveau.


Social Buttons