Refi

Author Topic: pour ellboy  (Read 145 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
pour ellboy
« on: 2014, 06, 06; 22:09:38 »
http://www.salzburg24.at/polizei-klaert-fuenf-groessere-suchtmittelfaelle-in-salzburg-auf/3985668

Bezeichnen Handel mit Marijuana als "Suchtmittelhandel".

Hier sind sie noch unverschämter bei der "Irreführung":

Quote from: 'superhirn bei salzburg24'
wurden im April 2014 in der Stadt Salzburg mit rund 2,5 Kilogramm Cannabiskraut festgenommen. Laut den Ermittlungen hatte der 25-jährige Slowene das Suchtgift am 16. April 2014 in Hohlräumen eines Kofferraumdeckels von Slowenien nach Österreich geschmuggelt.

Das kaufen ihnen aber eh nur die Ganzdummen ab. Welche
leider auch wählen dürfen. Über solche Journalisten freut sich
die Pharma-Lobby!



Share on Facebook Share on Twitter


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: pour ellboy
« Reply #1 on: 2014, 06, 06; 22:30:26 »
http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/mostviertel/indoorplantage-im-kinderzimmer/68.709.736

Auch nicht undeppert.

"Plantage" für neun Pflanzen, 100 Gramm Cannabiskraut -- wow! Plantage!
"Haschisch" gezogen -- seit wann wächst irgendwo Haschisch?
"Ich ziehe im Schrebergarten Marillenmarmelade"