Author Topic: Recht auf Rausch  (Read 2805 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Recht auf Rausch
« Reply #30 on: 2015, 07, 08; 18:39:09 »

Wieviele Leute den Artikel auf Wohintipp.at angeklickt haben, kann man nur sehen, wenn man sich einloggt. Viel mehr als bei meinbezirk.at: Über 1200!

Und hier sind die Artikel für Op Gärtnerinnen ii:
http://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/kultur/mehr-cannabis-pflaenzlein-fuer-gaertnerinnen-d1405077.html

http://www.wohintipp.at/2015/neuer-cannabis-hotspot-taborstrasse-bei-der-u-bahn/wien?utm_campaign=also-visited-events&utm_medium=click-through&utm_source=2015%2Fgaertnerinnen-holen-sich-ihr-baby-pflaenzlein%2Fwien

Ich halte so einen Klick für so wertvoll wie ein überreichtes Flugblatt, d.h. ein Artikel auf einem Regionalkanal erreicht so viele Menschen wie verflyern von ein paar hundert Flugzettel, wenns wahr ist.

Am Regionalkanal ist so ein Artikel besser platziert als auf der Partei-eigenen Homepage auf xichtbook, weil dort werden auch parteiferne Menschen informiert.