Author Topic: Recht auf Rausch  (Read 3111 times)

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Recht auf Rausch
« on: 2013, 08, 10; 15:51:40 »
Rein optisch um ehrlich zu sein: Überhaupt nicht. (EDIT: Die Tatsache, dass es nur Text ist dagegen stört mich nicht. In der Internetwerbung gilt jedenfalls: Erotische Inhalte & Text sind das einzige, was man verwenden kann um Aufmerksamkeit zu bekommen)

Monospace-Schriftarten sind einfach fürchterlich, ebenso wie Schriftgrößenveränderungen im Text.

Ansonsten: Idee ist ganz gut mMn, irgendwie passt mir aber auch hier ein bisschen was an der Formulierung nicht, was besseres vorschlagen kann ich aber ad hoc nicht.

Beim "an die Kinder denken" bietest du leider den Verbotsbefürwortern ein Argument, das ist jetzt nicht soo toll (Kiffen Randerscheinung weil durch Verbot teuer - impliziert schwach: Ohne Verbot wäre Kiffen verbreiteter).
« Last Edit: 2013, 08, 10; 15:53:23 by Gamoder »