Arcadia Power

Author Topic: Recht auf Rausch  (Read 3111 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Recht auf Rausch
« on: 2013, 08, 11; 05:52:50 »
Quote from: Gamoder
Rein optisch um ehrlich zu sein: Überhaupt nicht.

Monospace-Schriftarten sind einfach fürchterlich, .

Das ist faux samizdat. So sahen Flugis früher aus, als Jugendliche noch Manieren
hatten. http://de.wikipedia.org/wiki/Samizdat
Klick doch mal auf das "Biuletyn Dolnoslaski" oben rechts.

Quote from: Gamoder
ebenso wie Schriftgrößenveränderungen im Text

Das ist NLP. Der Wolf verwendet dafür "Gänsefüßchen".
http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Analoges_Markieren
Außerdem verstärkt sich so der faux samizdat-Look.
Piraten = Samizdat

Quote from: Gamoder
(EDIT: Die Tatsache, dass es nur Text ist dagegen stört mich nicht. In der Internetwerbung gilt jedenfalls: Erotische Inhalte & Text sind das einzige, was man verwenden kann um Aufmerksamkeit zu bekommen)

helly soll einen hanfförmigen Kartoffelstempel schnitzen. Dann soll
irgendein Slave 200 Flugis in Grün bestempeln.

Quote from: Gamoder
Ansonsten: Idee ist ganz gut mMn, irgendwie passt mir aber auch hier ein bisschen was an der Formulierung nicht, was besseres vorschlagen kann ich aber ad hoc nicht.

Schade, schade, dass dus nicht genauer weißt.

Quote from: Gamoder
Beim "an die Kinder denken" bietest du leider den Verbotsbefürwortern ein Argument, das ist jetzt nicht soo toll (Kiffen Randerscheinung weil durch Verbot teuer - impliziert schwach: Ohne Verbot wäre Kiffen verbreiteter).

Hmmmm... jahhh... kömma reden drüber...